bike

bike
Wer aufhört, besser sein zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein. (O. Cromwell)

Montag, 24. September 2012

EZF - PZF Zillingdorf 2012

Gestern fand in Zillingdorf bereits zum dritten Mal das PIPPI- Gedenkrennen in Form eines Einzel-und Paarzeitfahrens statt. Bei idealem Radlerwetter gingen 165 Teilnehmer an den Start. Immerhin kämpften auch 30 Damen (und die Teilnehmerinnenzahl steigt von Jahr zu Jahr!) auf der teilweise sehr hügeligen Strecke und gegen starken Wind um ihre Bestzeit.
Beim Einzelzeitfahren konnten sich Kerstin Hahn und Ingrid Arocker jeweils den 2. Platz in ihrer Klasse sichern. Ebenfalls als Einzelfahrer wurden Beatrix Dvorak, Renate Pflamitzer, Elisabeth Flitsch, Andrea Hahn und Petra Mitteregger gesichtet.

Beim Paarzeitfahren holten sich Nicole Eberth und Stefan Räuscher den 3. Platz in der AK2 und Karin und Franz Tengler den Sieg in der AK3. Mit einer tollen Rundenzeit beendeten auch Martina und Michael Hubert ihr Rennen.

Tolle Fotos von Barbara Germershausen findest du hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen