bike

bike
Wer aufhört, besser sein zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein. (O. Cromwell)

Impressum

Kontakt


Bei Wünschen, Anregungen oder wenn deine IRONMAN-Bestzeit in der Hall of Fame eingetragen werden soll, dann wende dich bitte an:

tengler.karin@gmail.com

Haftungsausschluss


Dieser Blog wurde mit großer Sorgfalt erstellt. Ich übernehme jedoch keinerlei Gewähr auf Aktualität und Vollständigkeit.

Links - Ich bin nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten. Direkte und indirekte Verweise (Links) liegen außerhalb meines Verantwortungsbereiches und ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte uauf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren.

Ich behalte mir auch das Recht vor, Kommentare die nicht ins tri4girls-Konzept passen oder rufschädigende Wirkung haben, zu löschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen